99

Date: 14. Dezember 2014

Die Mobile Hundeschule Fechner sammelt Spenden für`s Tierheim

Unter dem Motto habe ich die Kunden wieder gebeten, Sachen die übrig sind, oder die sie spenden möchten, wieder mitzubringen. In diesem Jahr gingen diese Spenden an die Tierhilfe Norddeutschland in Klein Sien. Dort leistet Nadine Gronek mit ihrem Team ganz tolle Arbeit und setzt sich mit ganz viel Herzblut für das Wohl ihrer Schützlinge dort ein. Dank unserer tollen Kunden wurde diese Aktion ein großer Erfolg und so konnten wir am 8.12.2014 eine ganze “Autoladung”  (Sachspenden wie z.B. Körbchen, Decken, Leinen, Halsbänder ,Spielzeug, Futter ,Futternäpfe und 200,- Euro Geldspende ) zu Nadine fahren. Diese Überraschung war gelungen, die Freude riesengroß. Mit mir dabei an diesem Nachmittag waren Andrea Sparmann, Mandy Schmidt und Andre Schneider von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg – Vorpommern.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die etwas für die Tiere gespendet haben, ohne sie wäre so eine Aktion garnicht möglich.

GROßEN DANK dafür und für alle schöne Weihnachten !