Unbenannt-3

Date: 15. Dezember 2013

SPENDEN FÜR DAS TIERHEIM SCHLAGE

Ich war heute im Tierheim Schlage und habe eine Spende gebracht. Seit ca. 8 Wochen habe ich im Namen der Hundeschule Spenden gesammelt und alle Kunden gebeten , Sachen die sie nicht mehr benötigen, zum Wegwerfen aber zu schade sind ( Spielzeug,Leinen, Halsbänder, Kissen, Bürsten usw.) aber auch Futter -oder Geldspenden mir zum Training mitzubringen. Es kam eine ganze Menge zusammen. Heute am 14.12.2013 war in Schlage die Lütten Wiehnacht, ein Tag der offenen Tür an dem solche Spenden gern angenommen wurden um gerade auch in dieser Zeit an die Tiere dort zu denken. Ich möchte mich damit auch bei unseren Kunden bedanken, die ermöglicht haben, dass ich heute diese Spende an Frau Angelika Streubel

vom Tierheim Schlage überreichen konnte.